Welche Versandmöglichkeiten gibt es und wie hoch sind die Kosten?

Versand-Service Versandkosten Lieferschätzung
Standard Lieferung An der Kasse berechnet 3-5 Werktags


* Bestellungen werden kostenlos für die folgenden Länder versendet: Niederlande, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Österreich, Spanien und Schweden. ichIst Ihr Land nicht aufgeführt? Dann können Sie auch am kostenlosen Versand bei Fr3sh teilnehmen, nämlich bei Bestellungen über 150, - Sie erhalten kostenlosen Versand!


Ihre Bestellung wird innerhalb desselben Werktages versendet, wenn die Bestellung vor 14 Uhr am selben Tag eingeht und Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Lieferdetails erhalten. Die Lieferzeit wird ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung geschätzt. Alle Bestellungen werden von Montag bis Freitag außer an Feiertagen bearbeitet. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Freitag von 9.00 bis 20.00 Uhr. Fr3sh kann nicht für unerwartete Lieferverzögerungen verantwortlich gemacht werden, die außerhalb der Kontrolle von Fr3sh liegen.

  • Vorbestellungen, Artikel werden zu dem auf der Produktbeschreibungsseite angegebenen voraussichtlichen Datum versendet. Diese Artikel werden per PostNL versendet, sobald sie verfügbar sind.

 

Wie kann ich meinen Bestellstatus verfolgen?

Sobald Ihre Artikel versendet wurden, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der Sie einen Link finden, über den Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Um den Status Ihrer Sendung zu überprüfen, klicken Sie einfach auf den Link. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, sich für Textaktualisierungen zu entscheiden. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Bestellung geliefert wurde. Sie können Ihre Bestellung auch einfach über unsere Website verfolgen.

Besuchen Sie unser Track & Trace-Panel.

Wenn Sie weitere Unterstützung bei der Verfolgung Ihres Pakets benötigen, wenden Sie sich bitte an PostNL und geben Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer an.

 

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Wenn Sie Ihre Versand- oder Lieferinformationen nach der Bestellung ändern müssen, wenden Sie sich bitte an uns Kontaktiere uns so schnell wie möglich. Die Versandinformationen, einschließlich der Lieferadresse, können nicht geändert werden, sobald die Bestellung bereits versendet wurde.

 
Bitte beachten Sie, dass die Versand- und Lieferinformationen für Bestellungen, die über PayPal gekauft wurden, nach dem Absenden der Bestellung nicht mehr geändert werden dürfen.

Which shipping options are available and what are the costs?

Shipping Service Shipping Fee Delivery Estimate
Standard Delivery Calculated at checkout 3-5 Working Days


* Orders are shipped free of charge for the following countries, the Netherlands, Belgium, Denmark, Germany, France, Italy, Luxembourg, Austria, Spain and Sweden. Is your country not listed? Then you can also participate in free shipping at Fr3sh, namely with orders over 150, - you get free shipping!


Your order will be shipped within the same business day if the order is placed before 2pm on the same day and you will receive a shipping confirmation email with delivery details. Delivery time is estimated from the time your order is placed. All orders are processed Monday through Friday, excluding holidays. Deliveries are made from Monday to Friday from 9:00 am to 8:00 pm. Fr3sh cannot be held responsible for any unexpected delays in delivery outside of Fr3sh's control.

  • Pre-order, items will be shipped on the estimated date stated on the product description page. These items will be shipped via PostNL as soon as they are available.

 

How can I track my order status?

Once your item (s) have shipped you will receive a confirmation email where you will find a link to track your order. In order to check the status of your shipment just click on the link, here you will also have the option of opting in for text updates. You will receive an email confirmation once your order has been delivered. You can also easily track your order via our site. Visit our track and trace panel.

If you need further assistance tracking your package, please contact PostNL and provide your tracking number.

 

Can I modify my shipping address?

If you need to modify your shipping or delivery information after your order has been placed, please Contact Us as soon as possible. Shipping information, including delivery address, cannot be modified once the order has already been shipped.

 
Please note, shipping and delivery information for orders purchased through PayPal may not be modified once the order has been submitted.